5 WOCHEN
Langzeiturlaub

5 Wochen Langzeiturlaub buchen

35 Tage verreisen und Urlaub länger genießen

Mit 5 Wochen Langzeiturlaub in der Sonne überwintern

Sonne, Strand und Meer ausgiebig genießen mit fünfwöchigem Langzeiturlaub

Möchten Sie 35 Tage am Stück verreisen um einfach mal länger die Seele baumeln zu lassen und in der Sonne des Südens neue Kraft zu tanken? Zahlreiche Reiseveranstalter haben den Reisetrend “Langzeiturlaub” erkannt und bauen ihr Angebot an längerem Urlaub stetig weiter aus. Gab es bis vor ein paar Jahren nur vereinzelte Langzeitreisen für die Wintermonate zu ergattern, so können sie heutzutage fast ganzjährig 5 Wochen Langzeiturlaub – auch für die Hauptsaison – buchen.

Angebote 5 Wochen Langzeiturlaub

Vergleichen sie die Angebote beliebter Reiseveranstalter für 35-tägige Langzeitreisen bis maximal 1500€ pro Person bei zwei Reisenden und buchen diesen online über den Preisvergleich oder offline über das angeschlossene Reisebüro. Preise für 5 Wochen Langzeiturlaub wurden in einem Zeitraum von 90 Tagen bei beliebten Reiseveranstaltern wie DERTOUR, ITS, alltours, Jahn Reisen und vielen mehr ermittelt. Ausgewiesen ist der Preis pro Person bei mindestens zwei Reisenden.